Seite auswählen

In der Sommerpause entschied unser langjähriger Captain Daniel Schüftan das C abzulegen. Und er entschied auch, dass er nicht mehr im Ligabetrieb spielt. Beides traf uns richtig hart! Aber Daniel hat uns 22 Jahre als C, als Mensch und als Leistungsträger angeführt und so war es an uns seine Entscheidung mit zu tragen.

Dann kam das Spiel am 28.11.2015 gegen die Löwen Frankfurt 1b. Wir mussten diese Saison leider schon sehr viele herbe Rückschläge durch Verletzungen hinnehmen und so standen wir vor dem Spiel mit einem sehr überschaulichen Team da. Tja und dann, dann kam einer zurück – unser Captain a.d. Daniel Schüftan. Und manchmal tun Pausen richtig gut, Daniel knüpfte sofort an alte Tage an und traf gleich zweimal gegen die Löwen Frankfurt. Und so feiern wir unseren Captain a.d. mit einem – yes, #20 strikes!