Seite auswählen

SIEG IM STADT-DERBY

Die Eisteufel gewinnen nach einem harten, sportlichen Wettkampf gegen die Eintracht!

Trainer Marco Albrecht hatte sein Eintracht Team mental bestens vorbereitet und so setzte die Eintracht uns im ersten Drittel deutlich unter Druck. Aber unser Erfolgscoach Rüdiger Jung fand in der ersten Drittelpause die richtigen Worte und schickte uns im Teamgeist der Eisteufel wieder aufs Eis – 110% every shift! Und so erkämpften wir uns Shift für Shift den Erfolg gegen eine engagiert spielende Eintracht. Nach den Toren von Carsten Stäcker, Justin Schurr, Marco Pitsch, Mirco Eller war es erneut Marco, der kurz vor Schluß uns zum Sieg schoß. Aber kein Tor fällt durch einen Spieler allein und so war es am Ende eine hervorragende Teamleistung, die uns zum STADR-DERBY-SIEGER krönte! Besonderen Dank möchten wir aussprechen an unseren Goalie Felix Ebenrett, unseren Erfolgscoach Rüdiger Jung und unseren Mann an der Tür Sascha Ebert!

Eisteufel Frankfurt – STADT-DERBY-SIEGER – und einfach ein super Mannschaft! 110% every shift!