Seite wählen

Frankfurt Eisteufel vs. Limburg Rockets 17:3

Torreich starteten die Frankfurter Eisteufel in die neue Saison. Am Tag der deutschen Einheit empfingen die Frankfurter Eisteufel die Rockets aus Limburg.
Beide Mannschaften starteten stark und schenken sich zu Beginn nicht viel. Zunächst konnten die Eisteufel durch zwei schnelle Tore in Führung gehen, doch die Rockets wollten so schnell nicht aufgeben und kämpften sich zu einem 2:2 wieder ran. Im zweiten Drittel setzten sich die Limburger mit in einem Tor in Führung und setzten Alles daran die Führung zu behalten. Doch diese Rechnung hatten sie ohne die Eisteufel gemacht, die das Spiel mit zwei Toren innerhalb von 19 Sekunden wieder drehte. Von nun gab es für die Limburger nicht mehr viel zu lachen, denn die Eisteufel schossen jetzt ein Tor nach dem anderen und ließen den Rockets bis zum Schluss keine Chance mehr.

Ein wohl verdienter Sieg für die Eisteufel aus Frankfurt, die mit einem fantastischen Ergebnis in die neue Saison starteten.