Seite wählen

Frankfurter Eisteufel – EC Wallernhausen 4:3

Am Sonntag den 03.03.2013 empfingen die Eisteufel aus Frankfurt den EC Wallernhausen zu ihrem letzten Aufstiegsrunden-Spiel der Saison. Da Frankfurt leider gegen Limburg unterlag, war klar das Frankfurt heute definitiv einen weiteren Sieg benötigt um noch Chancen für den Aufstieg zu haben. Leicht haben es sich die Eisteufel jedenfalls nicht gemacht und man startete eher nervös in die ersten 20 Minuten. Auch als Frankfurt in Führung ging, zog Wallernhausen nach und wurde zunehmend unbequem. Im zweiten Drittel konnte Frankfurt kurzweilig eine Differenz von zwei Toren herstellen, die Wallernhausen mit Kampfgeist Frankfurt aber wieder abjagte. Es sollte diesen Sonntag doch eine enge Kiste werden, da es wohl das Unvermögen der Teufel war den Puck im gegnerischen Netz zu versenken. Mit einem Tor Vorsprung konnten sich die Eisteufel schließlich den Sieg retten und trennten sich von ihrem Kontrahenten mit einem knappen 4:3.